Die Gründung der Mannschaft Herren 50 war eine Gleichung mit vielen Unbekannten.
Spieler aus mehreren Mannschaften standen auf unserer Meldeliste, um im Notfall auszuhelfen. Der Notfall kam schneller als gedacht.
Wir waren eigentlich zu sechst. Verletzungspech und stetige Abkömmlichkeit ließen uns während der Punktspielsaison auf 4 Spieler schrumpfen.
In dieser Saison haben wir tatsächlich alle Begegnungen erfolgreich abschließen können….naja bis auf eine, die unentschieden endete.
Jetzt stehen wir auf Position 1, d.h. wir sind in die Verbandsliga aufgestiegen, und darauf können wir stolz sein!

Den Mannschaftsführern der Herren 40 I, Herren 40 II, Herren 40 III und Herren 55
ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen zur Spielervermittlung und

ein Dankeschön an die Spieler, die bei unserer Mannschaft ausgeholfen haben.

Viele Grüße,
die Herren 50