An einem sonnigen Wochenende im August fanden die Vereinsmeisterschaften im Einzel auf der Anlage in Glückstadt statt. Insgesamt nahmen 16 Herren und 8 Damen an dem Wochenende Teil und ermittelten in spannenden Spielen den Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin. Petrus meinte es gut mit uns und schenkte uns bestes Tenniswetter. Die Stimmung war gut, die Spieler und Zuschauer hatten viel Spaß.

Die Finalspiele am Sonntag machten ihrem Namen alle Ehre: Anni setzte sich nach einem schwierigen Start in ihrem Prämierenduell gegen Dörte mit 7:5 6:1 durch. Dennis gewann gegen seinen Mannschaftskollegen Jörg im Herrenfinale mit 6:2 6:1.

In der Siegerehrung am Sonntag der Veranstaltung konnten die folgenden Sieger gekürt werden:

Herren:
1. Platz A-Runde: Dennis Marten
2. Platz A-Runde: Jörg Behrens
3. Platz A-Runde: Sven Kolbe
1. Platz B-Runde: Dirk Pucknat

Damen:
1. Platz A-Runde: Anni Gorka
2. Platz A-Runde: Dörte Steenfatt
3. Platz A-Runde: Alina Stolz
1. Platz B-Runde: Vanessa Nowack

VM_2016

Wir bedanken uns für die Kuchen- und Salatspenden, den Grillmeister so wie die Unterstützung in der Bewirtung.

Bei uns geht es jetzt weiter mit den Vorbereitungen für die Doppel- und Mixed- Vereinsmeisterschaften. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer.

Eure Sportwarte,
Vanessa, Klaus und Alina

Hier noch der Link zur Bildergalerie:

Impressionen zur Vereinsmeisterschaft 2016

Tolle Einzel- Vereinsmeisterschaften bei bestem Wetter