Insgesamt 30 neue erwachsene Mitglieder nutzen das Schnupperangebot im Tennisverein Fortuna Glückstadt in diesem und im vergangen Jahr. Jetzt, nach Abschluss der fünf Schnupper-Trainingsstunden wurde am Sonntag eine Zusammenkunft aller Anfänger organisiert. Zunächst wurde 2 Stunden in bunten Gruppen gespielt. Anschließend luden die Sportwarte zu einem gemeinsamen Grillen ein, bei dem auch der ein oder andere Zukunftsaspekt besprochen wurde.

2017_anfaenger

Die Tennis-Begeisterungsquote war hoch – nahezu alle neu Eingetretenen haben Gefallen an der Sportart gefunden und wollen weiter Tennis spielen. Einige organisieren sich schon jetzt selbst in einer neuen Mannschaft, andere bilden Trainingsgruppen und verabreden sich regelmäßig zum Spielen. Auf dem Foto seht ihr den Großteil unserer Neueinsteiger – eine nette und bunt gemischte Truppe.
Eure Sportwarte,
Vanessa, Klaus & Alina