Es wird Zeit mit einem kleinen Feuer den Winter zu vertreiben und in eine schöne Sommersaison zu starten.
Am Ostersamstag (15.4.2017) wird daher am Rande der Tennisanlage in der Nordmarkstraße unser Osterfeuer entzündet.
Die Veranstaltung beginnt ab 18 Uhr und gegen 18.30 Uhr soll das Feuer entfacht werden.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt – mitzubringen ist also nur gute Laune.

Wer noch Brennmaterial für den Scheiterhaufen beitragen möchte kann das gerne machen.
Wir sind vor Ort am 8.4.17, von 13 bis 15 Uhr sowie am Veranstaltungstag, ebenfalls von 13 bis 15 Uhr.
Anlieferung außerhalb der genannten Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Absprache mit Jürgen Stolz (0172 40 50 394).
Behördlich genehmigt als Brenngut sind pflanzliche Abfälle sowie (als Beigabe) trockenes unbehandeltes Holz.
Wir bitten das dringend zu beachten da Zuwiderhandlungen ggf. geahndet werden.

Wir haben uns mit Enthusiasmus auf die Ausrichtung der Veranstaltung gestürzt und würden uns sehr freuen, wenn unser Einsatz durch hoffentlich viele Gäste belohnt wird.
Für Fragen und/oder Anregungen ruft gerne an.

Euer Tennis-Osterfeuer-Team
Jürgen, Bernd, Thomas, Günter, Bernd, Frank, Ulf, Thorsten

Osterfeuer beim Tennisverein Fortuna Glückstadt