Unsere Null- Serie ist beendet.
Wir erreichten TC Quickborn frühzeitig bei strömenden Regen. Zu unserer Überraschung wurden die Plätze zusätzlich mit Sprengern feucht gehalten.
Nachdem unsere Quickborner Spielgefährten tiefenentspannt eingetroffen waren, legten wir unseren Schwerpunkt auf Kaffee und Kuchen.
Schließlich fanden die Quickborner doch noch das Knöpfchen für die Sprenger- Zeitschaltuhr. Direkt nach der händischen Trockenlegung der Plätze
setzte wieder starker Regen ein. Gegen 16:00 Uhr bewegten wir uns endlich zur Tennishalle in der Nachbarschaft. Die Spielzeit in der Halle gab den Plätzen
die Gelegenheit abzutrocknen. Nach dem Hallenaufenthalt ging es wieder raus an die frische Luft. Die verbleibenden Spiele konnten wir ohne Befeuchtung
von oben und unten abhalten. Die Spiele endeten 1:5.
Das Niveau in der dritten Bezirksklasse ist stärker geworden. Ich glaube in der 4ten Bezirksklasse sind wir besser aufgehoben.

Pucki

Neuorientierung Herren 40 III