Geschafft……., unser Zusammentreffen mit Weddelbrook verlief spannend mit einem Schuss Dramatik und wurde mit Petras Gaumenschmaus friedvoll abgerundet.
Unser Pädagoge kämpfte in seiner unnachahmlichen Art und war nach dem Spiel der psychologische Sieger. Ralf und Thomas waren in ihren letzten Begegnungen eine sichere Bank und spielten wie gewohnt. Der Pucknat musste sich mit einem starken Gegner auseinander setzen und zog dabei den kürzeren. Helene Fischer mit ihrem Lied „Chancenlos“ (normal…. Atemlos) hatte sich Mitte des ersten Satzes fest in seine Hirnwindungen eingesungen, hielt sich bis zum Spielende und war Ursache der schmerzlichen Niederlage. Mit Hilfe von Trainer Dennis ließen wir unsere Doppel in ungewohnter Zusammenstellung auflaufen.
Jens Blödorn spielte zusammen mit Pucknat und wurde nach gewonnenem ersten Satz von seinen Gegnern gewaltig unter Feuer genommen. Nach anfänglichen Konzentrationslücken setzte er sich mit technischem Geschick und lautem Verteidigungsgebrüll beeindruckend durch.
Thomas und Jens waren Opfer der taktischen Aufstellung. Sie nutzten ihre Spielzeit, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Letztendlich waren wir mit dem 3:3 zufrieden. Heiligenstedten gab uns Schützenhilfe. Wir haben uns für ein Auswärtsaufstiegsspiel im September qualifiziert.

Vielen Dank den Kuchenbäckern und Unterstützern am Beckenrand!

Pucki

Mission „Tabellenspitzenbehauptung“ geglückt