Bei bestem Sommerurlaubswetter traf die Nr. 1 unserer Gruppenstaffel mit Gardemaß über 1,80 m in Glückstadt ein. Organisatorisch waren wir diesmal 1A vorbereitet. Unser weltbester Grillmeister und Spielberichtserstatter übernahm die Aufgaben des Getränkewartes von unserem Tischlermeister, der leider nicht dabei sein konnte. Die Grillmeisteraufgaben entfielen….wurden durch Bestellungsannahme ersetzt.
In den Einzelspielen konnten wir teilweise gut gegenhalten. Bei den Doppeln war eine Steigerung zu erkennen. Reichte jedoch nicht aus, ein Unentschieden zu halten.
Ein Fehlgriff unseres zweitbesten Getränkewartes verhinderte bei unseren Wackener Spielkameraden die Feierlaune.
So kamen wir alle rechtzeitig nach Hause und konnten entspannt mit unseren Lieben den Tag ausklingen lassen.

Pucki

Herren 40 III, wir haben fertig….Klasse gehalten!