Am 26.04.2015 fand, ausgerichtet von den Sportwarten Klaus, Vanessa und Alina, das diesjährige Schleifchenturnier auf der Anlage statt.
Mit rund 22 Teilnehmern wurde der Saisonauftakt gestartet. Neben Kaffee und Kuchen gab es bei guter Laune und voller Ehrgeiz die ersten Spiele um die heiß begehrten Schleifchen.
Leider spielte Petrus nicht mit, sodass das Turnier nach nur drei Runden abgebrochen werden musste.
pic_schleifchenturnier_2015_500x343
Doch die Freude am Spielen und Schleifchen sammeln war ungebrochen, sodass das Turnier am Maifeiertag, den 01.05.2015, nochmal angesetzt wurde. Wieder waren 16 Teilnehmer dabei, die in ausgelosten Mixed- und Doppelpaarungen (leider überwog die Anzahl der Frauen deutlich) auf vier Plätzen spielten. Am Ende wurden die vier Sieger Lothar, Thorsten, Kaja und Heike gekürt und das Schleifchenturnier fand einen gelungenen Abschluss.

Alina

Das Schleifchenturnier 2015 – aller guten Dinge sind 2