Wir, Herren 40 III, hatten diesen Sonntag TuS H. Quickborn Tennis zu Gast.

Nach dem freundlichen Frühstücks- Kennlern- Ritual sahen wir erwartungsfroh den ersten beiden Einzelspielen entgegen.

Wir wurden jedoch kalt erwischt. Die Spiele gingen schneller verloren, als die überraschten Zuschaueraugen gucken konnten.

Bei den zweiten beiden Einzelspielen konnten wir uns stärker wehren….wurden jedoch entzaubert.

Im Doppel zeigten Ralf Richter und Jens Dietzel die besten Leistungen. Gut gekämpft…aber trotzdem nicht gewonnen.

Thomas Mangels und Dirk Pucknat konnten im ersten Satz Gegenwehr zeigen.

Den zweiten Satz gaben wir konzentrationslos… ohne mentales Feuer…..sang und klanglos ab.

 

Fazit: Platz 1 und 2 liegen uns nicht!;-)

 

Petra`s Essen, Wiebkes Einsatz im Hintergrund und das schöne Wetter waren dann Balsam für unsere müden Tennisseelchen. Unser Spielberichtsstatistiker

Thomas Mangels konnte sich nicht an eine solch hohe Niederlage zurückerinnern.

Unsere Ausrichtung hat sich verändert – Klasse halten –

Also,….. aufstehen, Körperspannung finden…….und weiter!!

 

Pucki

 

Bittere Pille ……