Am 13. und 14. September fanden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft auf unserer gut besuchten Anlage statt. Es gab viele hochklassige Spiele und bekannte Gesichter in der Siegerliste der Einzelkonkurrenz… Hier der Link zum Artikel: Die Tennis-Vereinsmeister stehen fest.

Ich habe am Vereinsmeisterschaftswochenende viele Fotos gemacht und bin bisher noch nicht zum Sortieren gekommen. Leider habe ich nicht alle Teilnehmer erwischt, aber ich hoffe, das die Meisten sich auf den Fotos wieder finden werden. Nachdem ich alle unscharfen Bilder aussortiert habe, sind folgende Bilder übriggeblieben. Ich stelle sie euch erst mal zur Verfügung und werde sie nach der genaueren Betrachtung entsprechend reduzieren.

Sollte einer/eine von euch ein Foto von sich finden, das nicht mehr veröffentlicht sein soll, bitte ich um kurze Info.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!!!