Am 28.04.2013 haben unsere Sportwarte zum traditionellen Schleifchenturnier eingeladen, um gemeinsam mit einigen Gästen die Tennissaison 2013 zu eröffnen. Um 11:00 Uhr wurde das Turnier mit 30 Tennisspielern Erwachsen und Jugendliche bei herrlichem Wetter (überwiegend Sonnenschein) eröffnet, über den Tag verteilt schauten auch noch ca. 20 – 25 Zuschauer vorbei.
Die Paarungen für die Doppel wurden von den Organisatoren Alina Stolz, Marieke Peters, Vanessa Nowack und Klaus-H. Schade immer wieder aufs Neue zusammengestellt, so dass mit wechselnder Spieler-Zusammenstellung interessante Spiele für viel Spaß und Unterhaltung sorgten. Die Spielzeit betrug hierbei 30 min inklusive 5 Minuten Einspielzeit und anschließender Platzpflege.

Für das leibliche Wohl sorgten die zahlreichen Kuchen-Spenden, wo für sich die Organisatoren agnz herzlich bedanken. Die Rundum-Versorgung mit Getränken und Speisen wurde von den Spielern und Gästen sehr gut angenommen.

Die Gewinner(innen) des Tages wurden:

  • Wiebke Donath mit 6 Schleifen
  • Svenja Wirth, Dennis Marten, Jürgen Stolz und Brian Witt mit jeweils 5 Schleifen

Um 16:00 Uhr endete die Veranstaltung.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Tennissaison 2013 !!

—Zum Betrachten der Bilder als Slideshow einfach eines der Bilder anklicken —