Trotz des eher schlecht angekündigten Wetters fand am Sonntag, den 10. August 2014, die Neuauflage des 2010 zuletzt durchgeführten Ladies Day auf der Anlage in Glückstadt statt. Und wir hatten Glück: Petrus war mit uns und beeinflusste unser Spiel lediglich mit ein bisschen (mehr) Wind, ließ den Regen dafür jedoch bis zum Abend warten.
9 sportliche Mädels/Damen nahmen Teil und so konnten wir zumindest weitestgehend die Männer von der Anlage fern halten. In insgesamt 4 Runden mit je zwei Doppeln spielten die Damen alle erdenklichen Kombinationen durch, bis Angelika sich mit 4 Siegen an die Spitze setze, dicht gefolgt von Margarete und Heike mit jeweils 3 Siegen.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Jeder brachte eine Kleinigkeit zu essen mit, von Pizza über Salat und Kuchen war alles dabei, was das Sportlerherz begehrte. Auch ein kleines Gläschen Sekt durfte natürlich nicht fehlen.
Wir hoffen, dass die Beteiligung nächstes Jahr ein wenig höher ausfallen wird. Die Ladies, die dabei waren, werden sicher nur Positives zu berichten haben.
Damit verbleiben wir und freuen uns auf nächstes Jahr,

eure weiblichen Sportwarte,
Alina und Vanessa

—Zum Betrachten der Bilder als Slideshow einfach eines der Bilder anklicken —