Am Samstag ging es für uns in die zweite Runde. Der SV Lieth empfing uns bei strahlendem Sonnenschein. Den Anfang machten Dörte und Silke. Dörte gewann nach einem spannenden Spiel im Matchtierbreak mit 10:4, Silke musste sich leider ihrer Gegnerin unterlegen geben. In Runde zwei überzeugte Anni mit einem klaren Sieg, Alina musste sich nach über 2 Stunden 5:10 im Matchtierbreak geschlagen geben. Somit ging es mit einem Spielstand von 2:2 in die Doppel. Anni und Alina konnten ihr Doppel souverän mit 6:0 6:3 für sich entscheiden, bei Dörte und Silke hätte es nicht enger sein können – leider verloren sie mit 6:7 6:7. Mit einem 3:3 ging es dann wieder nach Hause, wir sind zufrieden. Jetzt haben wir ein wenig Pause – am 25.06 geht’s für uns in Wilster weiter.

Eure 1. Damen

1. Damen – ein knappes Unentschieden an Spieltag 2