Am Samstag stand unser letztes Punktspiel an – die Vorfreude war groß. Ziel war mindestens ein 4:2-Sieg, der uns zum Aufstieg verhelfen sollte. Runde 1 begann zielsicher. Anni und Silke brauchten beide nicht lang, um Ihre Gegnerinnen in den Griff zu bekommen. Nach kurzer Zeit gewannen beide eindeutig und wir gingen mit einer 2:0 Führung in die zweite Runde. Der Aufstieg war zum Greifen nahe. Und genau so kam es auch. Sowohl Julia als auch Dörte gewannen in Runde 2 problemlos und machten damit den Aufstieg bereits vorzeitig perfekt. In die Doppel konnten wir dann ganz entspannt gehen. Auch diese gewannen wir recht eindeutig und konnten für den letzten Spieltag der Saison einen weiteren 6:0 Sieg verbuchen. Wir danken an dieser Stelle noch einmal all unseren Unterstützern, unserem Trainer, unseren Familien und Freunden sowie allen, die unsere Spiele in der Saison 2017 mit Begeisterung mit verfolgt haben.

1Damen_Punktspiel_08072017

Eure 1. Damen